Ich würde mich freuen, wenn Du regelmässig für diesen Dienst beten würdest.

Bestelle  einfach  das Gebetsinfo, das 4-6 Mal im Jahr erscheint.

 

Da diese Seite zur Zeit in Bearbeitung ist, sende bitte eine

E-Mail an info@jüngerschmiede.de.

 

 

Ist leider zur Zeit noch nicht aktiv. Wir arbeiten gerade daran.

Anmeldung zum Newsletter

                            Frau     Herr

Vorname    

Nachname 

E-Mail *       

Nachricht oder Fragen an Roland

 

                                               Gebetsinfo

Liebe Freunde, liebe Unterstützer!

Das Wichtigste zuerst

Ich absolvierte bei der Missionsgesellschaft Globe Mission die Kandidatenschule. Ja, das bedeutet ich bündle fortan meine Dienstbereiche als Missionarspartner von Globe Mission. Ich bin Gott wirklich dankbar und freue mich Euch diese gute Nachricht schreiben zu können.

Darum werdet Ihr in Zukunft alle 2 Monate einen kurzen Gebetsbrief erhalten, der Euch informiert und der gezielte Gebetsanliegen beinhaltet um gemeinsam die gottgewollten Ziele durchzubeten.

Meine Gebetsanliegen sind:

  1. Verbesserung der Finanzen, insbesondere Gebet für neue Unterstützer.
  2. Hilfe bei Bürotätigkeiten. Insbesondere für die Gebetsinfos & Webseitenpflege.
  3. Bessere Zukunft der Jüngerschmiede. Insbesondere das Anlaufen der neuen Webseite und die Kurse.
  4. Gelingen das Wachstum in der Agape Gemeinde zu festigen und auszubauen.
  5. Gottes Führung , Versorgung und Fruchtbarkeit für die Reisedienste.
  6. Entstehung und Finanzierung des Bücherprojekts. (1000 engl. Bücher für Afrika kosten ungefähr 1500 Euro)

 

Roland Wieser ist seit zwei Jahrzehnten im übergemeindlichen internationalen Verkündigungsdienst tätig.

Davor und währenddessen war er Pastor und Bibelschullehrer, sowie Koordinator für Servants of the Lord Ministries im deutschsprachigem Raum. Sein Herz wurde als junger Mann durch eine lebensverändernde Begegnung mit dem Gott, der Liebe ist, für Jesus angezündet. Seinen Bibelschulabschluss machte er Anfang der 90iger.

Jetzt brennt sein Herz wachsende Gemeindebewegungen im In- und Ausland in den Bereichen Jüngerschaft, tiefgehende Grundlagenlehre (insbesondere über eine wachsende begeisternde Liebesbeziehung mit Gott) und persönlicher Evangelisation zu stärken.

KOMME – HÖRE – HANDLE (Lukas 6,47) besteht zurzeit aus folgenden Arbeitsbereichen:

A. Gemeindeaufbau als Leitungsteammitglied bei www.Agape-Gemeinde.de.

B. Maßgeschneidertes Jüngerschaftstraining als Gründer und Trainer bei www.Jüngerschmiede.de.

C. Reisedienst zur Förderung von Jüngerschaftsschulungen in Gemeindebewegungen weltweit.

D. Christo-zentrische persönliche Lebensberatung (Auf Anfrage)

Ein persönliches Wort von Roland: „Liebe Freunde und Gebetspartner, ich freue mich heute unter dem Dach von Globe Mission als Missionspartner endlich alle meine Arbeitsbereiche gebündelt zu sehen. Vielen Dank für eure jahrelange Treue. Bitte helft mir in dieser Phase tatkräftig, finanziell und im Gebet beim weiteren Ausbau der Verbreitung lebensspendenden und potenten Christseins im In- und Ausland. Ich werde Euch durch dieses kurze Gebetsinfo 6-mal im Jahr auf dem Laufenden halten. Ich würde mich auch freuen persönlich bzw. telefonisch mit Dir zu reden!“Gott segne DICH!

Wer zu Jesus kommt, auf ihn hört und dementsprechend handelt, hat auf festen Grund gebaut!

Die Vision ist: Wachsende Gemeindebewegungen in Deutschland und weltweit zu sehen, in denen die Gläubigen wirklich durch fünffältigen Dienst, authentisch zu Jüngern Jesu zugerüstet werden.

Meine Berufung ist: Die Vision durch Jünger machen, profunde Grundlagenlehre und Gemeindeaufbau weltweit mit zu verwirklichen.

Meine nächsten Projekte / Ziele sind:

1. Ein eigenes englisches Jüngerschaftsbuch fertigzustellen & herauszubringen.

2. Die www.Jüngerschmiede.de umfassend als maßgeschneidertes Werkzeug für Jüngerschaft auszubauen.

3. Reisen nach Ostafrika und weltweit zwecks dauerhafter Kooperation bei christlichen Schulungen durchzuführen.

4. Den Gemeindeaufbau in Eschweiler Deutschland bis auf mindestens 120-150 Gläubige mitzugestalten.

IM INTERNET:

http://www.globemission.org/roland-wieser.html  

http://agape-gemeinde.de/

http://www.jüngerschmiede.de/

E-MAIL:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ADRESSE:

Roland Wieser 

Genossenschaftsweg 19

58300 Wetter

TELEFON:

+49(0)175-2065911

 

Login Form

Hinweise zum Datenschutz unter dem Menüpunkt: "Impressum"