Unterstützung gesucht!

Viele der Empfänger meines christlichen Dienstes sind finanziell nicht in der Lage sich für die Hilfe auch finanziell erkenntlich zu zeigen. Darum bitte ich bei dieser Gelegenheit um Unterstützung meiner missionarischen Tätigkeit, die zurzeit den Aufbau einer Jüngerschaftsschule, die Mitarbeit im Leitungsteam der Agape Gemeinde Eschweiler und Predigtreisen international umfasst (Schwerpunkt Ostafrika).

Kontoinhaber: GLOBE MISSION

Verwendungszweck:    Roland Wieser Projekt 120 Gehalt

Evangelische Bank

IBAN: DE20 5206 0410 0004 0022 53

 

Unterstützung für Projekte gesucht!

Zusätzlich hat Gott mir aufs Herz gelegt eine weitere Ausgabe des Buches „Besser Vergeben“ herauszugeben. Die erste Ausgabe hatte ich aufgrund eines Gebetseindrucks nur kostenfrei abgegeben. Ich habe viel positives Feedback erhalten und möchte darum eine zweite überarbeitete Auflage drucken, diese wird aber nicht mehr kostenlos abgegeben.

Kontoinhaber: GLOBE MISSION

Verwendungszweck:   

Roland Wieser Projekt 120 Arbeitszweige

Evangelische Bank

IBAN: DE20 5206 0410 0004 0022 53
BIC: GENODEF1EK1

 

 

Login Form

Hinweise zum Datenschutz unter dem Menüpunkt: "Impressum"